KLARSTEIN HIGHLIGHTS

Unsere schönsten Themenwelten - Lasst euch inspirieren!

KLARSTEIN HIGHLIGHTS

Unsere schönsten Themenwelten

Lasst euch inspirieren!

Dürfen wir vorstellen?

Unser Testsieger – der Quickstick Sous-vide-Garer!

Sous-vide-Garen liegt im Trend und begeistert immer mehr Freunde der gesunden Küche. Umso mehr freut es uns, das neue Jahr mit so tollen Neuigkeiten zu beginnen: Unser Quickstick Sous-vide-Garer wurde von Stiftung Warentest auf Herz und Nieren geprüft und hat den Test als Sieger mit Bravour bestanden.

Zur Themenwelt

Smart Heizen: HeatPal Bloxx

Dein neuer bester Freund!

Dürfen wir vorstellen – das ist unser neuer bester Freund, HeatPal Bloxx! Das elektrische Heizgerät ist smart, freundlich zur Umwelt und sieht dabei auch noch gut aus! Dank des eingebauten Wi-Fi Moduls kann die Elektro-Heizung via App gesteuert werden. So habt ihr es kuschelig warm in euren vier Wänden, ohne das Gerät im Dauerbetrieb laufen lassen zu müssen. Smart und umweltfreundlich! Überzeugt euch selbst!

Zur Themenwelt

GrandPrix

Kochen auf der Überholspur

Rasant, präzise, stilsicher – mit der GrandPrix Küchenmaschine wird ab sofort auf der Überholspur gekocht! Anspruchsvolle Siegermenüs sind mit ein wenig Übung genauso umkompliziert umzusetzen wie schnelle Gerichte.

Zur Themenwelt
nach oben