-
Remarque: Le produit est entièrement fonctionnel + présente des signes mineurs d'utilisation
Détails: Le produit peut présenter des dommages cosmétiques sur les côtés non visibles (arrière ou bas). La boîte d'origine peut être légèrement endommagée ou réemballée. Le produit est livré avec une garantie d'un anCHF 22,99 (TVA incluse) SALE40P -40% Avec bon : CHF 13,79 -
Remarque: Le produit est fonctionnel + présente des signes d'utilisation
Détails: Le produit peut présenter des dommages cosmétiques (par exemple, petites rayures) sur le dessus, l'avant ou les côtés. La boîte d'origine peut être endommagée ou réemballée. De plus, certaines pièces peuvent manquer, comme le manuel d'utilisation, le câble réseau, la télécommande, le filtre. Le produit est livré avec une garantie d'un anCHF 21,99 (TVA incluse) SALE40P -40% Avec bon : CHF 13,19
- Prêt à être expédié En stock et prêt pour vous! Commandez maintenant et profitez de votre achat sans délai. En stock et prêt pour vous! Commandez maintenant et profitez de votre achat sans délai.
- Délai de livraison: 8 - 10 jours ouvrables Recevez-le plus tôt que vous ne le pensez. Ne manquez pas cette opportunité, commandez maintenant! Recevez-le plus tôt que vous ne le pensez. Ne manquez pas cette opportunité, commandez maintenant!
- 14 jours de rétraction
-
Caractéristiques
Dimensions et fiche technique
Contenu de votre livraison
Livraison & expédition
Délai de livraison: 8 - 10 jours ouvrables
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, alles top
Sehr schön!!!Die Kanne wirkt hochwertig und sieht sehr schön aus. Schnell geliefert und sehr gut verpackt.Mehr kann ich nicht sagen, weil sie noch nicht in Gebrauch war.
Pratique bien pensée et jolie en plus
Insgesamt eine solide Teekanne, welche optisch und qualitativ auch mit teureren Teekannen mithalten kann. Die Kanne macht einen für den Alltag recht stabilen Eindruck, fühlt sich gut an und ist relativ groß. Der Preis lohnt sich auf jeden Fall. Auch der Deckel hält gut undmacht optisch einen schönen Eindruck. Sie Eigentum sich auch gut, wenn man Beeren, Kräuter, Blüten etc. hereingibt. 4 Sterne ist diese Kann auf jeden Fall wert.
hatte eigtl. gedacht wäre größer, ist sie auf dem Bild des Verkäufers auch . Behalte sie dennoch, fasst knapp 1 1/2 l, und sieht auch besser aus als die lange Kanne. Vergebe nur 4 Sterne, weil ich finde, dass man eigtl. den Artikel bekommen sollte, den man auch bestellt hat.
Schönes Design und gut verarbeitet
Sencillo,pero a mí me gusta.de buen tamaño,la tapa de madera encaja bien.para mucho uso,el te frió de frutas,el te caliente,agua con limón y menta.... vamos..
gutes Preis-Leistungsverhältnis der Ware Wurde gut verpackt und sicher geliefert und erfüllt meine Erwartung. Die Kanne sieht gut aus und lässt sich leicht reinigen.
Wurde gut verpackt und sicher geliefert und erfüllt meine Erwartung. Die Kanne sieht gut aus und lässt sich leicht reinigen.
Me gusta la transparencia y limpieza de la tetera, a parte del filtro.
Nowoczesny kształt. Ogromny plus za siateczkę przy nalewaniu - zero fusów Przetestowałam. Rewelacja! Polecam
Bien reçu mais le pot étant large difficile quand on est seule à boire du thé !! Du coup je m'en sert de carafe pour l'eau parrait tout de même très fragile
Eine sehr schöne Teekanne für die, die es gerne klein mögen :) Mit 800ml ist sie perfekt für ca. 2-3 Tassen Tee. Sie kommt geruchlos an, was natürlich sehr angenehm ist. Zusätzlich nimmt sie keine Gerüche/Aromen von den verschiedenen Tees an. Der Griff und die Kanne an sich sind sehr stabil.
Über hübsch will ich nicht schreiben weil das empfindet jeder anders; kanne war gut verpackt und kam zügig an; funktionalität ist prima... Geschirrspühlerfest, kleines Sieb im Ausguss ist nett, kein kleckern beim ausschütten (wichtig), deckel schliesst sauber
Ich finde die größere Kanne für uns sehr passend. Sie sieht gut aus und ist jeden Tag in Verwendung. Allerdings verwende ich den Bambusdeckel nicht…Hier würde ich persönlich ein anderes Material (Metall oder Glas) bevorzugen!
Tolle Qualität, sehr schöne Optik
Die schönste Teekanne die ich je hatte Tolle Qualität, sehr schöne Optik
Die Kanne ist echt klasse! Sie tropft so gut wie gar nicht! Einfaches ausgießen dank Silikon Dichtung im Deckel!!!
Es handelt sich um eine an sich schöne Kanne, die nicht tropft. Leider habe ich einen beschädigten Artikel erhalten (Kerbe und Abschürfung am Deckel, eingeschmolzener Glassplitter am Grund der Kanne), weswegen ich den Verkäufer kontaktiert habe. Dieser fragte nach Fotos, die ich ihm vor einer Woche schickte und antwortet seitdem auch auf erneutes Nachfragen nicht mehr. Daher kann ich diesen Shop leider nicht empfehlen.Update: Der Verkäufer hat inzwischen reagiert und kostenlos eine neue Kanne zugeschickt, die einwandfrei ist. Da ich die Teekanne an sich wunderbar finde (schön und sehr funktional, auch das Sieb ist toll!), hab ich meine Bewertung auf 5 Sterne geändert.
Mache mir in der Kanne gerne Tee im Winter und Eistee im Sommer. Funktioniert einwandfrei. Bloß der Bambusdeckel ist nicht ideal, da er bei Feuchtigkeit schnell schimmelt.
Wir benötigten eine neue formschöne Teekanne und sind bei diesem Modell gelandet.Die Kanne sieht gut aus, das Sieb in der Tülle filtert grobe Partike raus. Einziger Nachteil ist, dass die Kanne nicht bis zur Oberkante aufgefüllt werden kann, da Sie dann an der Tülle überlaufen würde.Ich würde Die Kanne trotzdem gerne wieder kaufen
Wir benötigten eine neue formschöne Teekanne und sind bei diesem Modell gelandet. Die Kanne sieht gut aus, das Sieb in der Tülle filtert grobe Partike raus. Einziger Nachteil ist, dass die Kanne nicht bis zur Oberkante aufgefüllt werden kann, da Sie dann an der Tülle überlaufen würde. Ich würde Die Kanne trotzdem gerne wieder kaufen
Tolle Kanne, im Feeling nahezu gleich der 3-4? Mal so teuren Kanne “Norm” von Menu, von der bei mir 3 stück kaputt gingen. Ich erwarte auch von dieser hier, dass das dünne Borosilikat-Glas irgendwann einem kleinen Missgeschick zum Opfer wird, was auch die Stimmung trüben wird, da die Kanne sonst viel Freude bereitet (schön, fühlt sich gut an, schlicht, groß genug). Das Preis-Leistungsverhältnis ist mMn. sehr gut. Der Bambusdeckel mit Silikonring ist gut, das kleine Sieb im Ausguss ein netter Zusatz wenn man Teeblüten mag oder z.B. Ingwerstücke, Beeren usw. hineingibt und lieber in der Kanne als in der ersten Tasse haben will. Falls man schon Menu “Norm”s hatte und nun deren recht coolen Tee-eier/Siebe mit Deckel hat, passen diese leider nicht, da die Öffnung an dieser Kanne hier etwas größer ist, man kann sie aber mit dem Bambusdeckel dennoch einhängen.