Zunächst hat es zwei Reklamtionen und eine Bewertung gedauert, bis eine Reaktion kam. Ein Gerät, das ich wegen Beschädigung und innen nicht festsitzender Teile reklamiere, nehme ich nicht in Betrieb. Da ist ein Preisnachlass keine Option. Möglich ist für die lange Bearbeitung, dass die Kapazitäten rar waren. Die Korrespondenz und die Rücknahme wurde leider erst danach vorbildlich abgewickelt. Daher hatte ich im Hinblick Rückabwicklung zwar eine Lösung jedoch keinen intaktes Gerät. Daher kann die Bewertung nicht besser ausfallen-aber zumindest das Problem ist gelöst. Fehler können passieren: Wäre die Bearbeitung des Schadens ähnlich konsequent gewesen, ein guter Ersatz geliefert worden, wäre ich zu 100 % zufrieden gewesen.
Inizialmente, ci sono voluti due reclami e una valutazione prima che arrivasse una risposta. Non userò un dispositivo di cui mi lamento a causa di danni o parti che non sono bloccate all'interno. Uno sconto non è un'opzione. È possibile per la lunga elaborazione che le capacità fossero scarse. Purtroppo solo allora la corrispondenza e il reso sono stati gestiti in maniera esemplare. Pertanto, avevo una soluzione per quanto riguarda l'inversione, ma nessun dispositivo intatto. Pertanto la valutazione non può essere migliore, ma almeno il problema è risolto. Possono verificarsi errori: se l'elaborazione del danno fosse stata altrettanto coerente e fosse stata consegnata una buona sostituzione, sarei stato soddisfatto al 100%.