Kundenmeinungen aus Deutschland
War das richtige Geschenk.
Sehr schöne und stabile Feuerschale. Super das man damit auch grillen kann. Für mich hätte sie etwas kleiner sein können aber der Platz ist ja da. Leider fehlte die Aufbau Anleitung - fand sie im Internet bei der Hersteller Seite. Der Aufbau war danach recht einfach. Sie ist stabil, wackelt nicht und ich kann sie noch alleine fortbewegen. Das Gitternetz des Funkenschutz könnte etwas härter sein, hoffe das es sich nicht so schnell verbeult. Ansonsten bin ich zufrieden.
Die Feuerschale ist eine großartige Ergänzung für jeden Garten , Campingplatz oder generell Außenbereich. Mit dem robusten Stahlgehäuse und dem wetterfesten Design ist sie ideal für den Einsatz im Freien geeignet und wird sicherlich viele Jahre halten.Die Feuerschale ist mit einem Grillrost ausgestattet, was sie optimal für Outdoor-Koch-Action macht. Das Grillrost bietet auch genügend Platz, um verschiedene Arten von Speisen zu grillen.Die Feuerschale ist mit einem Durchmesser von ca. 70-80 cm Größe ideal. Schön ist es das Feuer zu genießen und gleichzeitig das Essen zu grillen. Ich freue mich jetzt schon auf ausgiebige und lange Marshmallow/ Grill Abende mit anschließendem wärmen am Feuer.Insgesamt würde ich die Feuerschale definitiv empfehlen, insbesondere wenn Sie auf der Suche nach einer Combi Möglichkeiten sind. Sie ist gut verarbeitet, einfach zu montieren und sieht einfach hochwertig aus. Entgegen der vorherigen Bewertungen hat meine Feuerschale 4 Beine und ist absolut stabil und standfest. Da wackelt nichts. Die Grill-Gitter-Abdeckung wird ein guter Schutz sein
Schöne Feuerschale die allerdings ihren Preis hat. Achtung! Unbedingt den Rost vor dem ersten Gebrauch waschen. Dieser war komisch schwarz eingefettet.
Für den Preis ist die Qualität ok, nicht mehr aber auch nicht weniger. Wer was wirklich langlebiges aus dickwandigem Stahl erwartet sollte lieber 100€ mehr investieren
rostet sehr schnell durch
wie lange das hält wird die Zeit zeigen Füße mit kleinen Schrauben auch, sieht auf dem Bild massiver aus
Diese Feuerschale ist etwas frickelig zusammenzuschrauben, weil es nicht so sauber vorgefertigt ist. Aber man kann ein herrliches, großes Feuer darin anmachen. Was will man mehr?
Eine an sich gut verarbeitete Feuerschale. Allerdings ist das Material dünner als gedacht.
Da wir uns eine Feuerschalenstelle im Garten bauen möchten, waren wir auf der Suche nach einer, die auch optisch etwas her macht und an der wir bequem mir mehreren Leuten drum herum sitzen können.Optisch sieht sie wirklich gut aus und ist, soweit ich das als Laie beurteilen kann, gut verarbeitet.Auch die Option mit dem Grillrost ist für uns eine Möglichkeit z.B für einen Kindergeburtstag im Sommer, die Würstchen mal "anders" zu grillen.Wie es dann aussieht, wenn sie wirklich zum Einsatz kommt, werden wir sehen, sobald es wieder wärmer wird - so auf den ersten Eindruck, werden wir aber nicht enttäuscht werden.
Da wir uns eine Feuerschalenstelle im Garten bauen möchten, waren wir auf der Suche nach einer, die auch optisch etwas her macht und an der wir bequem mir mehreren Leuten drum herum sitzen können. Optisch sieht sie wirklich gut aus und ist, soweit ich das als Laie beurteilen kann, gut verarbeitet. Auch die Option mit dem Grillrost ist für uns eine Möglichkeit z.B für einen Kindergeburtstag im Sommer, die Würstchen mal "anders" zu grillen. Wie es dann aussieht, wenn sie wirklich zum Einsatz kommt, werden wir sehen, sobald es wieder wärmer wird - so auf den ersten Eindruck, werden wir aber nicht enttäuscht werden.
Wir haben den Grill für unseren Hof gekauft. Es gibt einen schönen Garten und wir feiern oft dort.Es wurde innerhalb von zwei Tagen geliefert. Die Montage war super einfach und der Grill steht sehr stabil.Die Feuerstelle ist gut konstruiert,was das Anzünden und Brennen recht einfach macht.Die Abdeckung ist sehr praktisch, da Sie im Gegensatz zu herkömmlichen Grills das Feuer und das kochende Fleisch sehen können.Das Design ist sehr elegant und die Größe ist ausreichend.Ich mag den matten Lack, da er nicht so schmutzig wird. In letzter Zeit haben wir einige leckere Steaks (auch etwas Brot) darauf gegrillt.Der Geschmack war wirklich phänomenal (das hängt aber auch vom Koch ab ;) ).Seien Sie vorsichtig mit dem Griff am Deckel, der ziemlich heiß wird. Verwenden Sie immer Ofenhandschuhe.Tolles Produkt, das zu einem sehr gemütlichen Abend mit leckerem Abendessen beiträgt.
Wir haben den Grill für unseren Hof gekauft. Es gibt einen schönen Garten und wir feiern oft dort. Es wurde innerhalb von zwei Tagen geliefert. Die Montage war super einfach und der Grill steht sehr stabil. Die Feuerstelle ist gut konstruiert,was das Anzünden und Brennen recht einfach macht. Die Abdeckung ist sehr praktisch, da Sie im Gegensatz zu herkömmlichen Grills das Feuer und das kochende Fleisch sehen können. Das Design ist sehr elegant und die Größe ist ausreichend. Ich mag den matten Lack, da er nicht so schmutzig wird. In letzter Zeit haben wir einige leckere Steaks (auch etwas Brot) darauf gegrillt. Der Geschmack war wirklich phänomenal (das hängt aber auch vom Koch ab ;) ). Seien Sie vorsichtig mit dem Griff am Deckel, der ziemlich heiß wird. Verwenden Sie immer Ofenhandschuhe. Tolles Produkt, das zu einem sehr gemütlichen Abend mit leckerem Abendessen beiträgt.
Die Feuerschale ist ihr Geld wert, aber "what you pay is what you get..." - das Material wirkt nicht gerade stabil. Der Aufbau war nicht so einfach wie vermutet, da Grate, unpräzise Bohrungen und Gewinde einem die Montage erschweren. Der erste Test ist erfolgt: Tolle Höhe des Feuers, eine megagroße Feuerfläche, das Rost ist sehr gut geeignet für Brot und Würstchen. Das Funkengitter erledigt seine Aufgabe, ist jedoch so dünnmaschig, dass die Lebenserwartung sicher nicht sehr hoch ist. Ein Stern Abzug wegen der Materialqualität - Ansonsten genau die richtige Feuerschale für uns!
Das Produkt ist absolut für diesen Preis nicht zu empfehlen. 2 Schrauben sind nicht zu gebrauchen. Teilweise ist das Gewinde schon vor der Montage nicht richtig gedreht. Alles in Allem ein ein Billig-Produkt für zu viel Geld.
Sieht gut und entsprechend der Abbildung au. Schrauben von geringer Qualität. Eine hatte gar kein Gewinde. Gewinde in den Füßen zur Befestigung der Schale mußte ich nachschneiden.
An und für sich ist die Feuerschale optisch sehr gut gewesen. Die Schale kam nur leider mehrere Wochen später an als sie sollte. Auf Nachfrage beim Verkäufer kam nur die Aussage, dass die Verzögerung bei einem solch großen Paket ja normal sei... Zur Schale selbst: Sie war leicht aufzubauen und sah vor der ersten Nutzung sehr gut aus. Nach der ersten Nutzung blätterte die Farbe von der Schale ab und sie begann zu rosten. Wir haben das Problem gelöst, in dem wir selbst noch einmal feuerfeste Farbe auf die entsprechenden Stellen aufgetragen haben.
Die Feuerschale sieht schick aus, keine Frage. Ist vom Material wirklich Leichtbau und ich erkenne da auch keinen Stahl. Muss sich versteckt haben. Die Beschichtung fehlt in den Füßen, die hohl sind. Also nicht getaucht, eher gesprüht. Wird sicher als erstes rosten. Den breiten Zierring muss man von unten nach oben anschrauben und daher sieht man die Unterseiten der Schrauben, wenn man auf die Feuerschale von oben draufschaut. Ginge sicher besser. Aufbau war sonst gut machbar. Ein Loch im Boden der Feuerschale wäre angebracht, damit Regenwasser abfließen kann. Ich behalte den Grill, da schick, aber muss ihn wohl eher mit Samthandschuhen anfassen. Der Grillrost hätte ruhig engere Abstände verdient.
Wir haben uns mit dieser Feuerschale und selbstgebauten Sitzbänken ein kleines Highlight in unserem Garten gesetzt. Hier können wir nun im Sommer mit den Kids Marshmallows und Stockbrote am Feuer rösten. Der Zusammenbau ging kinderleicht und konnte Frau alleine bewerkstelligen. Wir sind sehr zufrieden und hoffen, dass wir viele Jahre Freude daran haben werden.
Nach einem ersten Reinfall mit einem Feuertisch (Feuerschale in Mosaiktisch integriert), fiel die zweite Wahl auf diese Feuerschale. Hätte ich mich direkt für diese Schale entschieden, so hätte ich mir viel Ärger erspart. Aber nachher ist man ja immer schlauer. Die Materialien sind gut verarbeitet, das Muster ist in Realität genau so schön, wie auf den Fotos, und nirgends gibt es ein Fünkchen Rost. Der einzige Haken: Die Schale kommt in Einzelteilen und muss zusammengebaut werden. Dafür empfehlen sich zwei Personen, weil nicht alle Teile passgenau vorbereitet sind. Die Halterung für die Feuerschale besteht aus dem Fuß und 4 Gitterteilen. Diese gilt es zu verschrauben. Die Platten, durch die geschraubt werden soll müssen jedoch vorher mit der Zange noch ein wenig zurechtgebogen werden. Im Auslieferungszustand sind diese kleinen Plättchen nämlich gerade. Da die Schale aber rund ist, müssen sie ein wenig rundgebogen werden, damit alles gut sitzt und nahtlos aneinander passt. Das ist aber kein großer Aufwand und geht schnell. Einer hält das Teil fest, ein anderer biegt. Trotz anfänglicher Sorge ist auch keins der Plättchen beim Biegen abgebrochen. Für mich reicht das Aufbauerlebnis damit nicht aus, um einen Stern abzuziehen. Der erste Praxiseinsatz steht noch aus. Wenn sich dann bei der Verwendung noch Abgründe auftun, werde ich nachträglich den Bericht anpassen.