ArcticPorter 12kg/24h 0,8L Eiswürfelmaschine Schwarz
Zusätzliche Services für Ihr Produkt
Wählen Sie Zusatzleistungen zum Schutz und zur Verlängerung der Lebensdauer Ihres Produkts.Verlängerte Garantie (+ 12 Monate)
Die Reklamationsfrist wird um 12 Monate verlängert, während der Kunde Anspruch auf Reparatur, Ersatz oder Rückerstattung des Kaufpreises im Falle eines Produktdefekts hat.
- Wenige Exemplare auf Lager - schnell bestellen! Auf Lager und versandbereit! Bestelle jetzt und genieße deine Einkäufe ohne Verzögerung. Wenige Exemplare auf Lager - schnell bestellen!
- Lieferzeit: 8 - 10 Werktage Lieferung schneller als du denkst. Verpasse diese Gelegenheit nicht und bestelle jetzt! Lieferung schneller als du denkst. Verpasse diese Gelegenheit nicht und bestelle jetzt!
- 14 Tage Rückgaberecht
-
Top-Features
Eis, das mit Ihnen reist: 12 kg Kegelwürfel täglich: auch im Garten
2 l Eisvorratsbehälter: große Kapazität im kompakten Edelstahlgehäuse
Robuste Konstruktion aus Edelstahl mit großem transparentem Sichtfenster
Ergonomischer Tragegriff: idealer Begleiter für Gartenpartys und Picknicks
9 Eiswürfel in 8 Minuten, bis zu 12 kg täglich: nie wieder ohne kaltes Getränk
Produktbeschreibung
Egal, ob zur Familienfeier, bei der WG-Party oder als professionelle Eislieferantin in Bars oder Restaurants: Mit der Klarstein Arctic Porter Eiswürfelmaschine als coolem Stargast lassen sich alle Drinks perfekt Zubereiten und erfrischend Kühlen.
Die leistungsstarke Arctic Porter Eiswürfelmaschine stellt am Tag bis zu 12 kg Bullet-Eis her und ist hervorragend für den Einsatz auf allen Partys sowie in Gaststätten oder Bars geeignet. Auch für den normalen Heimgebrauch ist die Arctic Porter ein echter Gewinn: Mit ihr stehen zuhause immer frische Eiswürfel zum Kühlen von Drinks bereit. Abhängig von der eingestellten Größe S oder L werden 9 Eiswürfel in einem Zyklus von 8 Minuten bereitgestellt. Im Fall eines leeren Wassertanks oder eines vollen Eiswürfelbehälters geben Kontrollleuchten am übersichtlichen Touch-Bedienfeld des Eiswürfelbereiters zuverlässig Auskunft. Und wer gern alles im Blick behält, kann durch das große Sichtfenster den Füllstand genau in Augenschein nehmen, ohne den Kühlbehälter zu öffnen. Besonders praktisch ist der große Tragegriff mit dem sich der Eiswürfelbereiter zum mobilen Erfrischungskünstler verwandelt. Nach Gebrauch lässt sich der Arctic Porter dank Selbstreinigungsfunktion und einem glatten Gehäuse aus Edelstahl leicht reinigen. Das edle Finish fügt sich ideal in jedes Ambiente ein.
Eiskalte Erfrischung: Mit der Arctic Porter Eiswürfelmaschine von Klarstein lassen sich im Handumdrehen leckere und erfrischende Drinks für Partys, Gaststätten und Bars zubereiten.
Eigenschaften
- Leistung: 120 Watt
- zur Herstellung von Bullet-Eis
- Wassertank: 2 Liter
- Produktionsvolumen: ca. 12 kg/24h
- Eiswürfel pro Zyklus: 9
- Eiswürfelgröße: klein & groß
- Kapazität Eiswürfelfach: 0,8 kg
- Touch-Bedienfeld
- Selbstreinigungsfunktion
- Gehäuse aus Edelstahl
- Kältemittel: R600a (23g)
- Kompressionskühlung
- Stromversorgung: 220-240 V~ | 50/60 Hz
Maße & Technische Details
- Maße: ca. 24 x 33 x 30 cm (BxHxT)
- Netzkabellänge: 180 cm
- Gewicht: ca. 7,2 kg
Was wird geliefert
- 1 x Eiswürfelmaschine
- 1 x Eiswürfelbehälter
- 1 x Eisschaufel
- mehrsprachige Bedienungsanleitung
Lieferung & Versand
Lieferzeit: 8 - 10 Werktage
Wir waren schon länger auf der Suche nach einer Eiswürfel Maschine, wussten aber nicht so recht welche es werden soll. Freunde von uns haben eine Klarstein und sind seit Jahren begeistert.Und nun sind wir genau so begeistert von dem guten Stück.Macht in wenigen Minuten Eiswürfel, ist super einfach in der Handhabung und lässt sich gut reinigen.
Wir sind sehr zufrieden mit den Eiswürfelbereiter.Das Gerät macht optisch etwas her und funktioniert wie erwartet. Nach dem Einschalten dauert es einige Zeit bis die Eiswürfel die gewünschte Größe und damit auch Haltbarkeit erreichen aber dann läuft es super. Auch die Reinigung ist völlig unproblematisch zu bewerkstelligen. Lediglich die Lautstärke der Lüfter ist erheblich und man muss einen weit entfernten Aufstellungsort wählen
Macht zuverlässig das wofür das Gerät beschafft wurde. Einfache Bedienung. Tipp; Kühlschrank-kaltes Wasser einfüllen, die Eisstücke werden größer.
Pretty easy to use, clean, and storage. It has a cleaning mode so you don’t need to worry about it. Typically these ice makers are loud. I don’t mean crazy loud but I can’t put it in kitchen or wherever I drink my iced coffee etc. Perfect with the handle.
Die Kiste ist echt gut. Macht schnell Eiswürfel in runder Form.Gibt Zeichen wenn Wasser alle oder Eiswürfelbehälter voll ist.Man sollte die Kiste aber möglichst da aufstellen wo es möglicht kühl und gut belüftet ist sonst läuft sich die kiste echt tot und das Eis machen dauert.Hab die Kiste bei mir im kühlen Keller stehe,Klappt suuuuper.......!!!!!
Gute Qualität, macht schöne Eiswürfel nur in der Dimension groß sind sie von der Größe her wie normale Eiswürfel.
Prima Eiswürfelbereiter , schnelle Zubereitung, zwei Sorten Würfel , nicht zu laut
Klarstein Eiswürfelmachine Ich bin sehr zufrieden. Die Würfel haben für mich die richtige Größe. Leicht zu bedienen. Alles bestens.
Ich bin sehr zufrieden. Die Würfel haben für mich die richtige Größe. Leicht zu bedienen. Alles bestens.
Wir wollen diese Maschine nicht mehr missen. Nehmen Sie gerne auf den Campingplatz mit und alle Leute staunen, wie schnell und gut sie funktioniert
Beste Anschaffung des Jahres Super Teil. Schnell in der Herstellung und robust. Bei uns läuft das Gerät täglich und wir wollen sie nicht mehr hergeben.
Super Teil. Schnell in der Herstellung und robust. Bei uns läuft das Gerät täglich und wir wollen sie nicht mehr hergeben.
Beste IDee zum Festival. Hat beim 40 Grad auch gut gedient, Eiswürfel immer dabei zu haben es ist ja mega. Würde ich jedenfall wieder kaufen.
Nach langem hin und her vergleichen habe ich mich für dieses Gerät von Klarstein entschieden und bin nicht enttäuscht worden. Das Gerät ist logischerweise hörbar durch die Kühlung und das Fallen der Eiswürfel, was uns selbst im Wohnzimmer nicht stört. Die Eiswürfel werden in der angegebenen Zeit produziert und in den Auffangbehälter geschoben. Die unterschiedlichen Größen der Eiswürfel unterscheiden sich in der Wanddicke des Eiswürfels. Das Gerät läuft bei uns oft Stunden lang, auch um Eiswürfel einzufrieren. Von mir eine klare Kaufempfehlung!
Das Gerät macht was es soll, den Lüfter hört man, aber ist jetzt aber auch nicht unangenehm laut. Ich finde aber das die Eiswürfel direkt nach der Produktion relativ schnell auftauen, daher ist es ratsam ein paar auf Vorrat im Gefrierschrank aufzubewahren.
Hab‘s für meine Mama gekauft absolut begeistert, sie hat so eine Freude daran, ist nicht zu laut, einfache Bedienung! Preis Leistung top! Farbe Pastell blau ( schöne Farbe) war günstiger als ,, sieber schwarz‘‘
Die Maschine macht sehr schnell und viele Eiswürfel. War zuerst etwas enttäuscht, da ich der Meinung war, dass die Eiswürfel in Größe L klein ausfallen, das stört aber nicht, dann tut man halt einen mehr ins Getränk. Ich hab die Eiswürfel immer gleich aus dem Vorratsbehälter genommen und ins Gefrierfach getan, sonst wären sie wieder geschmolzen und der Vorratsbehälter wäre übergelaufen bei der Menge die ich gemacht habe. Bis jetzt klare Kaufempfehlung.
An sich ist die Eismaschine wirklich super und auch echt leise aber die Eiswürfel sind ein bisschen klein
Moin, kurz und knapp: Ist eine Eismaschine, macht schnell und zuverlässig Eis, die Lautstärke ist völlig ok. Etwas ausführlicher: Ich hatte keine Lust mehr auf ein vereistes Eisfach dank undichter Eiswürfelformen, das nächstbeste ist eine Eismaschine. Kurz vorweg, die Verpackung war sehr gut, zwei Umkartons plus Styropor. Anschließend ausgepackt, 2h stehengelassen (damit sich das Kühlmittelabsetzen kann, s. Anleitung) und los gehts. Die angegebene Produktionszeit kommt ganz gut hin, in den Eiswürfelkorb passen ca. 600g Eis von den großen Eiswürfeln (siehe Bild) und es dauert etwa 2h von Stecker rein bis zum vollen Eiskorb, so als Planung für eventuelle Partys. An das leichte, konstante Brummen des Kompressors/Lüftergeräusch gewöhnt man sich schnell, die Lautstärke ist für so ein günstiges und kleines Gerät völlig ok, denn irgendwie muss die Wärme ja auch raus. Als kleines "Manko" würde ich sagen ist die Größenumstellung ziemlich überflüssig, die Eiswürfel sind annährend gleich groß, bloß etwas dünnwandiger. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, inwiefern das hilfreich sein könnte, also werde ich sie weiterhin einfach große Eiswürfel machen lassen.
Ich habe bereits seit längerem einen Eiswürfelbereiter von Klarstein in Edelstahloptik, der aber Sommer für Sommer von meinem Sohn "entführt" wird. Deshalb habe ich diesen ihm endgültig überlassen und mit für die nächste Saison einen neuen, den schwarzen (passt sowieso besser zu meiner Einrichtung) Arctic Porter gekauft. Das Gerät stellt wie schon sein Vorgänger für uns perfekte Eiswürfel schnell und in großer Menge her, ist dabei wunderbar leise. Die Reinigung geht dank des Wasserauslasses sogar noch einfacher als bisher. Sohn und Mutter sind also beide zufrieden und nun muss nur noch besseres Wetter kommen, damit wir eisgekühlte Cocktails auf dem Balkon genießen können.
Много добър ледогенератор, много ефективен и продуктивен. Беше за подарък, сега си поръчахме и за вкъщи, с такова съотношение цена/качество си заслужава да го имаме и ние.
Excelent! Exact ce trebuie pentru utilizare personala!
Pretty easy to use, clean, and storage. It has a cleaning mode so you don’t need to worry about it. Typically these ice makers are loud. I don’t mean crazy loud but I can’t put it in kitchen or wherever I drink my iced coffee etc. Perfect with the handle.
Funziona benissimo ed è veloce nel produrre i cubetti, di cui si possono scegliere 2 formati (piccoli e grandi). A MUST HAVE per un party :-) Non silenziosissima, ma fa (molto) bene il suo lavoro. Consigliatissima
Correspond à mes attentes. Bien emballée et arrivée rapidement. Je voulais une machine petite et transportable. Fait le job.
Ottima per i cocktail casalinghi
Impossibile caricare il contenuto multimediale. Comprata x un regalo di Natale, e molto gradito. Fa 8 cubetti in 8 minuti. Non la trovo rumorosa. Facile da usare e soprattutto da pulire. Ottimo acquisto
Facile da usare ,ottima per uso casalingho,bella e ottima qualità, lo trovata interessante .
Fácil de usar y haza muy práctica que pocos llevan.
Perfetta per un uso familiare. Sono veramente soddisfatto!
Perfetta per un uso familiare. Sono veramente soddisfatto!
Ho comprato questa macchina per il ghiaccio come regalo ed è stato un successo! Compatta ed esteticamente piacevole, di colore nero lucido con una pratica maniglia bianca per portarla dove si vuole, basta che ci sia energia elettrica. Si riempie il serbatoio con l'acqua e si lascia lavorare la macchina che nel giro di 15 minuti circa produrrà 9 pezzi di ghiaccio spesso (opzione large) a forma di pallottola cava (7 minuti circa se si sceglie l'opzione small, ma lo spessore sarà decisamente inferiore). Quando i pezzi di ghiaccio sono pronti, la macchina automaticamente li spinge nel cestello estraibile, attinge al serbatoio prelevando l'acqua e continua la produzione di ghiaccio, mantenendo freddo quello già prodotto. I pezzi di ghiaccio possono essere estratti facilmente grazie alla paletta in dotazione e, con un minimo di organizzazione, si riesce ad avere ghiaccio appena fatto per tutto il tempo di accensione. La macchina consuma poco e non è rumorosa. Davvero un ottimo acquisto che consiglio.
Apparecchio molto efficiente come da descrizione.Lo consiglio .
Très belle machine à glaçons on peut la transporter où l'on veut grâce à sa poignée et à son format moyen elle fabrique des glaçons très rapidement je recommande vraiment le top à vos boissons fraîches.
Cette machine est juste géniale, j'en avais des pénuries de glaçons moi qui adorent boire très frais je suis servie, les 2 possibilités de taille cest génial quand on lance la machine il ne faut pas attendre des heures pour que la production se lance, machine silencieuse, se nettoie facilement !
L'acquisto giusto per gli amanti degli aperitivi homemade! è uno di quegli oggetti che una volta acquistato ti chiedi "ma come facevo prima?!" la macchina impiega una decina di minuti per espellere i primi ghiaccetti (di dimensione impostabile) e continua in automatico il ciclo. Il serbatoio è adeguato e ci mette almeno un paio di ore a finire l'acqua. Io sono molto contento e anche se non credo di sfruttarlo molto in inverno, lo consiglio.
Cuántas veces nos habrá pasado de olvidarnos de comprar hielos en alguna fiesta en casa y tener que ir a comprar a última hora para hacer cubatas... por esta razón y también para poder llevarla en la furgoneta y poder enfriar la bebida cuando estamos de viaje, pillamos esta máquina de hielo. Tiene para dos tamaños de hacer hielo más pequeño (como un dedal) y un poco más grande (tamaño parecido a los de los moldes de congelador). Va sacando el hielo por fases. Dura como 7 minutos entre tanda y tanda de hielo. Lo deposita en una bandejita de plástico en la parte superior. Avisa cuando se acaba el agua en el depósito y es fácil de limpiar aunque siendo agua no se ensucia mucho claro.